Beitrag

25 Jahre Chiemgau Thermen
Zum Jubiläum luden die Chiemgau Thermen und die Simssee Klinik zum Feiern ein

Hüpfburgen für die Kinder

Armbrustschießen und Büchsenwerfen

Nostalgische Drehorgel

Auch Popcorn gab es für die Kleinen und Großen

Zum "Jubilieren - Flanieren - Amüsieren" luden die CHIEMGAU THERMEN und die  SIMSSEE KLINIK am Sonntag im Kurpark ein.

Beim großen Jubiläumsfest für die ganze Familie verwandelte sich der Kurpark von 13 bis 18 Uhr in einen bunten Jahrmarkt mit vielen Attraktionen für Groß und Klein.

So richtig rund ging es am Nostalgie-Karussel, auf der Seepferdschiffschaukel und beim atemberaubenden Fahrrad-Looping.

Neben Getränken und Popcorn gab es für die Kleinen zwei Hüpfburgen, Glückshafen, Clown, jede Menge lustige Spiele wie Büchsenwerfen, Armbrustschießen und Kinderschminken.

Dem noch nicht genug, wurden alle Besucher mit Speis und Trank zu besonders günstigen "Jubelpreisen" verwöhnt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten drei Musikgruppen  - es spielen Bob Sattle's All Stars, Allegro und Blue Champagne - in Feierstimmung versetzt.

Jung und Alt, Kurgast oder nicht, alles war vertreten und amüsierte sich glänzend.

Bei einem Bilderbuchwetter war der Andrang recht groß und es wollte, obwohl um 18 Uhr Schluss war, keiner so recht gehen.

Wie wir von der Leitung erfahren haben, soll diese Veranstaltung wegen des riesigen Anklangs nun sogar jedes Jahr wiederholt werden. Wir würden uns schon jetzt darauf freuen.

fw. für derChiemgauer.de

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

Kinderkarussel und Schiffschaukel

Loopings wie bei Astronauten in der Schwerelosigkeit

Chiemsee Therme

Für die musikalische Unterhaltung wurde gesorgt

zurück