derChiemgauer.de

Beitrag

"Nur die Liebe zählt"
Kai Pflaume in Prien gesichtet?

"Nur die Liebe zählt" Casting-Mobil"Nur die Liebe zählt" Casting-Mobil Das Casting-Mobil für die Sendung mit Kai Pflaume wurde von der Redaktion "derChiemgauer.de" auf dem Parkplatz vor dem Yachthotel in Prien am Chiemsee gesichtet.

Leider von Kai Pflaume war weit und breit nichts zu sehen. Jedoch wurde uns von den netten Damen an der Rezeption des Yachthotels bestätigt, dass Kai Pflaume persönlich anwesend war und einige Aufnahmen für eine seiner nächsten Sendungen am Yachthafen des Yachthotels abgedreht hat.

"Nur die Liebe zählt" Casting-Mobil vor dem Yachthotel ChiemseeSchade dass wir ihn nicht persönlich angetroffen haben, denn wir hätten gerne so einiges von Kai Pflaume und seiner Sendung "Nur die Liebe zählt" erfahren.

Na vielleicht klappt´s ein anderes mal.

derChiemgauer.de(fw)

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

 

 

zurück