derChiemgauer.de

Beitrag

 

Braucht Prien ein Kino? 
Umfrage unter Einwohnern und Gästen in Prien

Ich bin dafür, dass Prien ein Kino braucht, weil für die Jugend sowieso zu wenig ist und das ist doch eine tolle Sache so ein Kino.

Daniela Götz aus Prien

Ich bin Freiberuflich als Fotograf tätig und es wäre unheimlich schade, wenn es in Prien kein Kino mehr geben würde, denn ein Kino ist ein Institut und eine riesen Marktgemeinde und kein Kino das wäre ja ein Trauerspiel.

Freddy Brunner aus Bad Endorf

Ich finde schon, dass ein Kino in Prien erforderlich ist, da ich einen 15jähr. Sohn habe den ich unmöglich zu einer Kinovorstellung woanders hinfahren könnte und da ist das Kino in Prien sehr gut gelegen, auch für die Priener Jugend überhaupt als kleiner Jugendtreff.

Lehnert Karin aus Prien

Das Priener Kino braucht´s genauso wie auch manch` andere Sachen für die Gäste, und Kino ist genau das Richtige wann´s z.B. schlecht Wetter ist und man kann nicht nur in´s Prienavera gehen das ist meine Meinung.

Manfred Mitterer aus Prien

Ich finde schon, dass wir hier in Prien ein Kino brauchen, da das eine Bereicherung ist und Prien sowieso vom Aussterben bedroht ist. Sprich Altersheim.

Henry Huber Betreiber von Muggi´s Nachtlokal in Prien

Also ich glaub schon, dass wir in Prien ein Kino bräuchten, weil’s einfach schön wär, dass man nicht immer in eine Großstadt fahren müsste und es besser wäre nicht immer ein Video reinzuziehen und vorm Ferneseher zu sitzen.

Niedermayer Irmgard aus Prien

Ich finde auch, dass es schön wäre wenn in Prien ein Kino bleiben würde. Was ich sehr schön finde, ich muss nicht nach Rosenheim fahren, ich hab im Winter keine eisige Straße und nix und kann mir auch kurzfristig um ½ 8 noch überlegen, ich gehe jetzt noch ins Kino. Für die Kinder ist meiner Meinung nach auch viel besser weil man sie schnell in Prien ins Kino schicken kann, man hat keine Anfahrt und es ist für die Kinder einfach schöner wenn man sie hier am Ort ins Kino gehen lassen kann.

Eva Kaiser aus Prien

Ja freilich braucht Prien a Kino. Do bin i scho dafür. Soll´n de Leit´vielleicht furt fahr´n? Wenn in Prien so was da ist, dann ned.

Herr Schönwälder „Oideingsessener“ Priener

Ich bin schon dafür, dass das Kino in Prien bleibt, denn im Umkreis gibt es eigentlich sonst kein Kino und für irgendwelche Filme nach Rosenheim zu fahren das mag auch nicht jeder und ich schätze, dass ich da mit der Mehrheit mitstimme.

Andreas Koletzko aus Rimsting

Ich finde schon, dass Prien ein Kino braucht. Es ist nicht so weit zu fahren und für die Urlauber ist es sehr wichtig.

Strein Robert aus Gstadt am Chiemsee

Ich bin der Meinung, Prien braucht auf jeden Fall ein Kino weil sonst gar nichts mehr geboten ist.

Kral Andreas aus Prien

Ich bin der Meinung, Prien braucht auf jeden Fall ein Kino um den Ort attraktiv zu erhalten für die Touristen und auch für die Jugend.

Müller Benjamin aus Neumarkt St.Feith

Prien braucht ein Kino weil ich keinen Bock habe jedes Mal nach Rosenheim zu fahren.

Michael aus Aschau

Prien braucht ein Kino, denn sonst läuft nichts mehr in Prien.

Möderl Georg aus Prien

Prien braucht ein Kino, allein schon als Kurort für die Gäste, ältere Leute und Jugendliche die nicht so weit fahren können. Also ich bin der Meinung, Prien braucht auf jeden Fall ein Kino.

Holger Wende aus Prien

 

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück