derChiemgauer.de

Beitrag

Zufriedene Christkindlmarkt-Aussteller auf Frauenchiemsee
Trotz Regen und weit und breit kein Schnee

Fraueninsel (hö) 02.12.02 – Gut lachen hatten in ihrer trockenen Hütte Irmi Furtner (li.) und Sabine Löhmann aus Prien an den ersten Tagen des heurigen Christkindlmarktes auf der Fraueninsel. Trotz zeitweiligen Regens und fehlendem Schnee konnten sie mit dem Besucher-Interesse zufrieden sein. „Jetzt freuen wir uns auf das zweite Wochenende von Freitag, 6. Dezember bis Sonntag, 8. Dezember“, so die Frauen mit ihren selbst hergestellten und dekorativen Weihnachtspräsenten.

 

Foto: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002