derChiemgauer.de

Beitrag

1. FC Augsburg in Bad Endorf
Das alljährliche Trainingslager

Der 1. FC Augsburg beim Training in Bad Endorf. Mit im Gefolge das Bayerische FernsehenBad Endorf, 22.07.02. Vergangene Woche lang hielt sich die Fußballmannschaft des 1. FC Augsburg in Bad Endorf auf. Grund: das alljährliche Trainingslager, das die Augsburger Kicker bereits zum zweiten Mal in der Klinik Ströbinger Hof aufgeschlagen hatten. Beim Training auf der Breitensport-Anlage am Freitag feuerte Trainer Ernst Middendorp seine Mannschaft ganz besonders heftig an. Warum, war klar: Das Bayerische Fernsehen war mit einem Kamerateam dabei und filmte fleißig jeden Schritt der Ballathleten mit. Der 1. FC Augsburg beendete seinen Aufenthalt in der Marktgemeinde am Sonntag Nachmittag erfolgreich mit einem 3:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Bezirksligist TSV Bad Endorf.



Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

 

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002