derChiemgauer.de

Beitrag

Fränkischer Frauenbund von Samerberger Landschafts-, Kirchen-  und Wirtshaus-Vielfalt überrascht
32 mitgereisten Mitglieder des Katholischen Frauenbundes

Samerberg (hö) 28.06.02 -  Da waren die 32 mitgereisten Mitglieder des Katholischen Frauenbundes aus dem fränkischen Stopfenheim wohl überrascht: wie deren Vorsitzende Marianne Wagner bei einem erstmaligen Besuch der Hochtalgemeinde Samerberg sagte, haben sie nicht mit der vorgefundenen Landschafts- und Kirchenvielfalt gerechnet. Dazu kam ergänzend, dass Ehrenbürger Josef Rieder im Rahmen einer Kirchenführung noch viele weitere Informationen parat hatte. Dass man sich danach auch noch von der bekannt-guten Samerberger Gastwirtschafts-Vielfalt einen stärkenden Eindruck holen konnte, vollendete den Aufenthalts-Genuss. Unsere Aufnahme bei der Begrüßung am Törwanger Dorfplatz zeigt rechts Josef Rieder, daneben Marianne Wagner und einen Teil der fränkischen Frauengemeinschaft.

Foto: Hötzelsperger

 

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002