derChiemgauer.de

Beitrag

100 Wochen Ferien in 35 Jahren auf Wastl-Hof in Elperting verbracht
Besondere Gästeehrung  im Priener Kursaal -

Prien (hö) 08.06.02 -  Seit 35 Jahren mit einer Summe von insgesamt 100 Wochen verbringt das Ehepaar Günther und Hildegard Depker aus Lintorf bei Osnabrück seine Ferientage in der Marktgemeinde Prien. All die Zeit sind sie dem Wastl-Hof der Familie Riepertinger in Elperting treu geblieben. Die in der langen Zeit gewachsenen Freundschaften haben sogar bewirkt, dass die Atzinger Trachtler zu Festen der Wanderfreunde von Lintorf eingeladen worden sind und dass sich seither noch mehr Urlauber-Kontakte entwickelt haben. Unter anderem macht Elfriede Dinkler seit 20 Jahren „Urlaub auf dem Bauernhof“ in Elperting. Sowohl dem Ehepaar Depker als auch Frau Dinkler gewährten von der Priener Tourismusgesellschaft Kurdirektor Thomas Eisenhofer und Veranstaltungs-Leiterin Marlene Anner eine öffentliche Ehrung im Rahmen des Chiemgauer Brauchtumsabends im Großen Kursaal. Mit schönen Präsenten wurden die Gäste für ihre Prien- und Chiemsee-Treue ausgezeichnet. Unsere Aufnahme zeigt von links: Elfriede Dinkler, das Ehepaar Depker, Marlene Anner und Kurdirektor Thomas Eisenhofer.

 

Text/Foto: Hötzelsperger 

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002