derChiemgauer.de

Beitrag

Gebirgsschützen-Festzelt an einem Tag am Samerberg auferstellt
Festtage vom Donnerstag, 25. Juli bis Mittwoch, 31. Juli

Samerberg (hö) 21.07.02 -  Alle Hände voll zu tun hatten die Mitglieder der Samerberger Gebirgsschützen. An einem schönen Samstag lang schafften sie es dank guter Zusammenhilfe, dass das fast 1.500 Personen fassende Festzelt in Geisenkam bei Törwang fertig aufgestellt werden konnte. Anlass des Arbeitsfleißes ist das 25jährige Wiedergründungsfest der Samerberger Gebirgsschützen, das vom Donnerstag, 25. Juli (Bieranstich mit Tanz mit den Wössner-Musikanten) bis Mittwoch, 31. Juli (Entenessen und Kabarett mit den Wellküren) dauert. Höhepunkt wird zweifellos am Sonntag, 28. Juli das Fest mit einem Feldgottesdienst um 10 Uhr und mit dem anschließenden Umzug sein. Unsere Aufnahmen zeigen das frisch aufgestellte Festzelt und die Männer der Gebirgsschützen, wie sie gerade Hand anlegen.


Fotos: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002