derChiemgauer.de

Beitrag

Samerberger Künstlerkreis landete Riesenerfolg mit Joe-Kienemann-Trio und Ausstellung in Oberschöffau
Musik und Verköstigung vom Feinsten

Samerberg (hö) 12.11.02 – Musik und Verköstigung vom Feinsten versprach der Samerberger Künstlerkreis als er zu einem Frühschoppen mit Bildern, Jazz und Weißwürsten nach Oberschöffau auf dem Samerberg einlud.

Das Versprochene wurde schon mit einem fast nicht mehr zu bewältigendem Besuch sowie vor allem vom grandiosen und weit über die Samerberger Grenzen hinaus bekannten Joe-Kienemann-Trio erfüllt. Hans Wegner als Vorsitzender des Samerberger Künstlerkreises freute sich ob der zahlreichen Zustimmung und hieß als Gäste besonders Joe Kienemann (Piano), Henning Sieverts (Bass) und Michael Keul (Schlagzeug) willkommen.

Weit über die Frühschoppenzeit hinaus boten die drei Musikanten Klassisches und Genussvolles aus ihrem reichen Repertoire. Kreatives in Form von Bildern der Samerberger Kinder zeigte sich zugleich mit einer angebotenen Ausstellung. Dabei wurden ausgesuchte und durchaus sehenswerte Arbeiten aus den Ferienprogrammen der letzten Jahre ausgestellt. Unsere Aufnahme zeigt das Joe-Kienemann-Trio bei ihrem Gastspiel in Oberschöffau am Samerberg.

Text/Foto: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002