derChiemgauer.de

Beitrag

Landrats-Ehrung auf dem Samerberg
Lorenz Kollmannsberger, stellvertretender Landrat

Samerberg (hö) 06.07.02 -  Lorenz Kollmannsberger, stellvertretender Landrat des Landkreises Rosenheim und ehemaliger Bürgermeister von Prien wurde im Feichteckgebiet von seinen Priener CSU-Freunden für seine langjährigen Verdienste geehrt. Ein Hüttenabend auf der Wirtsalm der Samerberger Almgenossenschaft wurde im Beisein des Almgenossenschafts-Vorsitzenden Hans Estermann und seiner Frau Maria das vielfältige Wirken von Lenz Kollmannsberger für seinen Heimatlandkreis gewürdigt. Seit vielen Jahren ist Kollmannsberger mit weiteren Partnern aus Prien Pächter der Almhütte. Unsere Aufnahme zeigt ihn rechts vorne und links auf der selben Bankseite die Eheleute Estermann.

Text/Foto: Hötzelsperger

 

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002