derChiemgauer.de

Beitrag

„Feuerwehrball“ der Rosenheim Cops am Samerberg gedreht
Eindrücke von den „Rosenheim Cops“ am Samerberg.

Joseph HannesschlägerSamerberg (hö) 17.08.02 -  „Feuerwehrball“ – so lautete der Dreh-Titel für die bekannte Serie „Rosenheim Cops“ für einige Tage am Samerberg.

Zahlreiche, zum Teil von den Freilichtspielen bestens erprobte Einwohner und die Gaststätte Maurer in Grainbach standen hierzu mit Musikanten und Film-Verantwortlichen im Mittelpunkt eines recht lebhaften Geschehens.

Bürgermeister Georg Huber ließ es sich nicht nehmen, einmal bei den Schauspielern Markus Böker und Joseph Hannesschläger vorbeizuschauen. Auch der mit dem Samerberg eng verbundene Horst Rankl aus Rosenheim war mit seinen Rosenheimer Theaterleuten mit dabei als es um die Umsetzung des großen „Feuerwehrballes“ ging.

Unsere Aufnahmen zeigen einige Eindrücke von den „Rosenheim Cops“ am Samerberg.

Fotos: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002