derChiemgauer.de

Beitrag

Pfarrfest  auf dem Törwanger Dorfplatz
Anlässlich des großen Tages der Orgelweihe

Samerberg (hö) 09.09.02 – Pfarrer Georg Gilgenrainer, Kirchenpfleger Sepp Huber und Pfarrgemeinderatsvorsitzender Martin Weyerer hatten gleichermaßen Vorbereitungsarbeiten aber auch Freuden anlässlich des großen Tages der Orgelweihe. Der feierlichen Weihe der großartigen neuen Orgel folgte ein Pfarr- und Dorffest, bei dem wieder viele fleißige Kräfte und Hände zusammenhalfen. Bei herrlichem Wetter war der Törwanger Dorfplatz eine ideale Begegnungsstätte. Die Samerberger Blasmusikanten, die Mitglieder der Katholischen Frauengemeinschaft und viele weitere Ehrenamtliche stellten sich gerne in den Dienst der Kirche und in den Sinne einer Gemeinschaftsleistung. Unsere Aufnahmen zeigen ein paar Eindrücke vom schönen Dorffest auf dem Törwanger Dorfplatz.

 

Foto: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002