derChiemgauer.de

Beitrag

Anderlbauer von Frasdorf Ziel für europäische Milchschafhalter
Insgesamt 230 Schaf- und Milch-Spezialisten aus ganz Europa

Frasdorf (hö) 29.10.02 -  Wie man aus Schafmilch auf hohem Niveau eine große Anzahl wohlschmeckender und gesunder Lebensmittelprodukte herstellen kann zeigte Johann Huber als Anderlbauer von Frasdorf im Rahmen einer Internationalen Schafhalter-Tagung.

Insgesamt 230 Schaf- und Milch-Spezialisten aus ganz Europa waren für drei Tage zu Gast in Aschau. Zwischen den Vorträgen und Veranstaltungen in der Festhalle machte man sich auf den Weg nach Frasdorf. Dort zeigte Johann Huber seine gerade neu fertig gestellten Verarbeitungsräume von der Anlieferung bis zum Geschenk-Korb mit Waren vom Milchschaf.

Unsere Aufnahmen zeigen Johann Huber bei der Begrüßung und eine Mitarbeiterin bei der Präsentation der fertigen Waren.

Fotos: Hötzelsperger Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002