derChiemgauer.de

Beitrag

Chiemgau-Alpenverband fördert Nachwuchs
Volksmusikveranstaltung in Höhenmoos

Höhenmoos/Samerberg (hö) 04.11.02 -  Seit Jahren bietet der Chiemgau-Alpenverband mit seinen 23 ihm angeschlossenen Trachtenvereinen während der Herbst- und Wintermonate jugendfördernde Hoagart-Veranstaltungen für Volksmusikfreunde an.

Jüngst war das neue Vereinshaus vom Trachtenverein „Edelweiß“ Höhenmoos Ort schöner und klangvoller Begegnungen.

Musikwart Michi Huber aus Rottau leitete durch ein Programm, das besonders von der Jugend und mit Mundart-Beiträgen geprägt war.

Auch Gäste aus Baden-Württemberg nahmen mit ihren mitgebrachten Instrumenten teil, so dass es letztlich eine kurzweilige und unterhaltsame Begegnung in Höhenmoos wurde.

Foto: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

 

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002