derChiemgauer.de

Beitrag

Samerberger Prospekt vielfältig beliebt, auch Reinhold Messner begeistert
Verkehrsverein bereitet Nachdruck vor

Samerberg (hö) 01.03.03 –   Besser als erwartet hat der im Vorjahr erstmals in ganz neuer Form präsentierte Hauptprospekt für die Ferienregion Samerberg eingeschlagen. Die Farbbroschüre mit dem Titel „Liebe Grüße vom Samerberg“ fand sowohl vor Ort als auch auf Messen und bei Werbeaktionen große Zustimmung. Aus diesem Grunde bereitet der Verkehrsverein Samerberg in Abstimmung mit der Gemeinde eine Neuauflage des Prospektes vor. Anbieter und Tourismuspartner, die bislang noch nicht im Samerberg-Prospekt enthalten waren, können sich ab sofort beim Verkehrsamt in Törwang, Telefon 08032-8606 (vormittags) wegen einer gewünschten Neu-Eintragung melden. Zu den vielen Leuten, die den Prospekt mit Interesse bislang studierten, gehörte auch der bekannte Extrem-Bergsteiger Reinhold Messner aus Südtirol. „Auf den höchsten Gipfeln der Erde bin ich schon gestanden, dann will ich den Samerberg auch mal erklimmen“, so Reinhold Messner beim Studieren der Samerberger-Broschüre anlässlich einer Stipp-Visite in Bayern. Die vom Raublinger Werbestudio Peter Höhn entworfene und von der Druckerei Simon erstellte Broschüre zum Motto des Samerbergs „Natur pur – Erleben und Erholen am Samerberg“ ist übrigens kostenlos beim Verkehrsverein Samerberg im Törwanger Rathaus erhältlich.

Foto: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002