derChiemgauer.de

Beitrag

Nigerianischer Postbote nimmt Kampf mit weißer Pracht auf 
Schwarzer Mann in weißer Landschaft

Prien (hö) 08.02.03 –   Chiemgauer haben derzeit schon Schwierigkeiten mit den ungewöhnlichen Schneemassen. Wie muss es erst Robert Akhigbe aus dem afrikanischen Nigeria gehen, wenn er seinen Dienst bei der Deutschen Post erfüllt. Auf seinen Fahrten und Wegen innerhalb der Marktgemeinde Prien nahm der Nigerianer den Kampf mit der weißen Masse gelassen auf: „Seit zehn Jahren bin ich in Deutschland, aber jetzt mache ich ganz neue Erfahrungen“, so der Postbote mit geringfügigen Verspätungen. Unsere Aufnahme zeigt ihn inmitten des Schneegestöbers bei der Übergabe seiner Zeitungen und Briefe an die kleine Lisa in Prien-Prutdorf.

Foto: Hötzelsperger

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002