derChiemgauer.de

Beitrag

Skistar Hilde Gerg in Bernau
Entspannung beim Hauptsponsor Urlaub auf dem Bauernhof

Bernau (hö) 21.12.05 – Einen fröhlichen Einkehrschwung machte die 20fache Weltcup- und einmalige Olympiasiegerin Hilde Gerg für einen Nachmittag in Bernau a. Chiemsee. Auf Einladung ihres Hauptsponsors „Urlaub auf dem Bauernhof“ konnte dessen Landes-Geschäftsführer Markus Ritter die bekannte und beliebte Sportlerin in der Chiemsee-Gemeinde begrüßen. „Auch oder gerade nach ihrem durch einen Skiunfall bedingten Karriere-Ende lassen wir die Hilde nicht fallen“, sagte Markus Ritter.

Er freute sich, dass sich das sportliche Vorbild nunmehr als fachkundige Reporterin für die kommenden olympischen Winterspiele in Turin zur Verfügung stellen wird und er wünschte ihr zu dieser neuen Aufgabe ebenso viel Freude und Erfolg wie bislang beim Sport. Ehe es zum Jahresbeginn nach Italien geht, war noch einmal ein Entspannungstag angesagt. „Urlaub auf dem Bauernhof ist gerade im Winter ein sympathisches Thema, denn nach den frischen Naturstunden kann man die warmen und einladenden Stuben der Höfe genießen“, so Hilde Gerg bei ihrem Besuch in Bernau a. Chiemsee.

Foto/s: Hötzelsperger

1.      Hilde Gerg entspannt sich auf Einladung des Landesverbandes „Urlaub auf dem Bauernhof“ in Bernau a. Chiemsee.

2.      Markus Ritter, Geschäftsführer vom Landesverband „Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern“ mit Hilde Gerg in Bernau

Weitere Informationen: Landesverband Urlaub auf dem Bauernhof, Telefon 089-544799950 oder www.bauernhof-urlaub.com

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002