derChiemgauer.de

Beitrag

Hochzeitsbaum für Brautpaar in Bachham
Nach gutem Brauch gab es nach erfolgter Arbeit noch eine gute Brotzeit

 Bachham (hö) 14.09.05 – Einen Hochzeitsbaum zu Ehren der Brautleute Christiane Gnadl aus Fuchsau bei Ruhpolding und Konrad Huber aus Bachham bei Prien stellten Freunde, Nachbarn und die Vereinskameraden des Hochzeiters an dessen neuen landwirtschaftlichen Stallungen in Bachham auf.

Spender des Baumes war die Feuerwehr Atzing. Hier ist Konrad Huber Zweiter Vorstand. Das Kommando zum Aufstellen gab Feuerwehrvorstand Hans Fischer. Nach gutem Brauch gab es nach erfolgter Arbeit noch eine gute Brotzeit. Die Hochzeitsfeier fand am Samstag, 17. September um 10 Uhr in der Pfarrkirche „Christkönig“ von Wildenwart und anschließend in der Lamstoahalle in Frasdorf statt.

 Foto: Hötzelsperger

Gemeinsam galt es anzupacken, um den Hochzeitsbaum in die richtige Position zu bringen.

 

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002