derChiemgauer.de

Beitrag

Bergsteiger Hans Kammerlander
Zu Gast beim Post-Wirt am Samerberg

Samerberg (hö) 10.03.05 - Zwei Tage lang hatte Wolfgang Pallauf als Wirt des Traditions-Gasthofes „Zur Post“ in Törwang am Samerberg den Südtiroler Extrem-Bergsteiger Hans Kammerlander in seinem Hause zu Gast. Wie der langjährige Wegbegleiter von Reinhold Messner auf verschiedene Achttausender dieser Welt bei der Verabschiedung sagte, hat er sich am Samerberg und im Gasthaus „Zur Post“ sehr wohl gefühlt. Kammerlander war auf Einladung der Frasdorfer Stauffenberg-Musi zu einem Vortrag in der restlos ausverkauften Samerberger Halle.

Unsere Aufnahme zeigt Wolfgang Pallauf (li.) mit Hans Kammerlander.

 

Foto: Hötzelsperger

Weitere Infos: Gasthaus „Zur Post“, Tel. 08032-8613

 

 

 

 

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002