derChiemgauer.de

Beitrag

Freiwillige Spendenaktion
Für Pflege des Wanderwegenetzes am Samerberg

Samerberg (hö) 2.7.05 – Die guten Erfahrungen, die Verkehrsverein und Gemeinde Samerberg im Winter mit einem freiwilligen Spendenaufruf zur Pflege des Langlauf-Loipennetzes machten, haben die Verantwortlichen ermuntert, nun auch eine ähnliche Aktion für die Sommer- und Herbstzeit ins Leben zu rufen.

An markanten Stellen des Wanderwegenetzes, das am Samerberg immerhin 44 Rundwanderwege umfasst, wurden Spendenkassen mit der Bitte um Unterstützung der Samerberger Wanderwege und deren Pflege gebeten.

Unsere Aufnahme zeigt ein Beispiel dieser Solidaritäts-Aktion im Filzengebiet zwischen Grainbach und Törwang.

Foto: Hötzelsperger

Weitere Infos: Verkehrsvereins-Vorsitzender Hans Auer, Telefon 08032-8787

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002