derChiemgauer.de

Beitrag

Talbachbuam kehren von Auftrittsreise in China ins Priental zurück
Die Chinesen waren ein dankbares Publikum

Sachrang  (hö) 08.11.05  – Von einer besonders eindrucksvollen Reise nach China sind fünf Mitglieder der Talbach-Buam-Musik aus Sachrang wieder  ins Priental zurückgekehrt. Wie sie bei ihrer ersten Probe im Probenraum des Trachtenheimes von Sachrang nach den über einwöchigen Auftritten in Hongkong mitteilten, war die Fahrt voller angenehmer Überraschungen.

Trotz Temperaturen bis zu 33 Grad haben sich Seppi Thaurer, Simon Pertl, Christoph Bauer, Max Pfaffinger und Andreas Hamberger zwischen den Hochhäuserschluchten der Weltmetropole wohl gefühlt. Zustande kam die Reise nach Hongkong aufgrund einer Einladung der King Parrot Group, die ein zweites  König-Ludwig-Restaurant eröffnete und zur Eröffnung eine bayerische Kapelle wünschte.

„Die gemachten Erfahrungen waren durchaus angenehm, die Chinesen waren ein dankbares Publikum und mit den unterschiedlichen Sprach- und Trinkgewohnheiten hatten wir auch unsere helle Freude“, so die jungen Musikanten. Unsere Aufnahmen zeigen die Talbach-Buam aus Sachrang bei ihrem Aufenthalt in Hongkong.

 

Foto/s: Hötzelsperger

Weitere Informationen: Christoph Bauer, Telefon 0172-8768898

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002