derChiemgauer.de

Im Chiemgau gesehen

Bernauer Dorffest
Der Trachtenverein Bernau veranstaltete an Mariä Himmelfahrt 15.8.00 das Bernauer Dorffest.

 

Bernau 15.8.00 derChiemgauer (fw) - Jedes Jahr richtet der Bernauer Trachtenverein unter der Leitung von Balthasar Obermeier, das inzwischen zur Tradition gehörende, unter Mithilfe einiger Mitglieder und deren Frauen, das wunderschöne Bernauer Dorffest aus. Auch dieses mal gab es reichlicht zu Essen und natürlich zu Trinken. Beginn war um 15 Uhr bei wunderschönem, heißen Wetter, der den Durst erst so richtig anheizte. Die Bernauer Blasmusik lieferte die musikalische Umrahmung des Festes und die "Kleinen Trachtler" brachten mit Schuhplattln und Tanz eine tolle Abwechslung ins Programm. Rundum war es ein absolut gelungenes Dorffest auf das wir uns im nächsten Jahr wieder ordentlich drauf freuen. Genießen sie die Bilder.

Guter BesuchAm WürstlstandHier gab´s Kaffee und Kuchen

Die kleinen TrachtlerHofbräuhaus Traunstein Luftschiff

Bernauer BlaskapelleBallonstartBierschenke

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002