derChiemgauer.de

Im Chiemgau gesehen

Priener Faschingszug 2003
Über 10 000 Zuschauer säumten die Straßen von Prien

Prien (fw) 04.03.03 - Bei herrlichstem Sonnenschein waren über 10 000 Besucher Gast beim Prien Faschingszug. Über 40 Wagen und Gruppen waren diesmal angemeldet und boten ein buntes Treiben und "derblecken" von kommunalen aber auch bundespolitischen Themen. Vom Geisterbus bis zum Schröder-Eintopf, vom Superstar gesucht bis Stock-Transrapid. Alles war vertreten. Anschließend war ein buntes Faschingstreiben bis zum Abend auf den Straßen von Prien und besonders auf dem Marktplatz, wo die Prienarria ein Partyzelt mit Livemusik der Band "Fire und Ice" aufgestellt hatte und den zum letzten Mal aufgetanzt wurde. Wahrlich ein  ganz besonderer Tag, aber sehen sie selbst:

Der Prienarria Wagen führte den Zug an

Die Prienarria-Garde bei ihrer Darbietung

Schröder im Kochtopf

Gast-Garde

Fußtruppe

Kein Sündenpfuhl

Das Discoteam

Die Aschauer Faschings-Gilde

Deutschland sucht den Superstar

Die Superstars von Heute

Deutschland sucht das Mittelmaß

Bahnprämien sind gefordert

Die Mobile Tankstelle

Die Massen wurden immer dichter

Das Prinzenpaar

PTG-Touristenreiten im Angebot

SPD als Rotwild zum Abschuss freigegeben

Die Straßen von Prien waren von 10 000 Menschen übersät

 

Besucher aus Wasserburg

Da´Hoifinger Faschingsverein

Nachnutzung für das Rasthaus Bernau/Felden

Der Trans-Rapid nach Prien am Stock

Skifahr´n einmal anders, oder?

Schummis Regeländerungen einmal anders

Klein Venedig in Prien

Einfach International

Einweihung Atzinger Trachtenheim

Die Schaumparty voll im Gange

Hotel Bell Etage

Die Wikinger unter uns

Es wäre doch gelacht, würde in Prien kein Schaum gemacht

Selbst das THW war vertreten

Jungfernfahrt der Schwachsinnsbahn

Geisterfahrt

Der Maibaum war auch ein Thema

Am Marktplatz war viel los

Die Kinder waren voll beschäftigt

Und gar zünftig war´s

Die Kinder sorgten immer für Stimmung

Na was war an diesem Fasching wohl verkehrt?

Jeder Fasching geht auch mal zuende

  

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002