derChiemgauer.de

Im Chiemgau gesehen

Bernauer Seefest der Wasserwacht
Wieder ein gelungenes und viel besuchtes Fest am Bernauer Strand

Vereinsgebäude

Hüpfburg für die Kleinen

Ein Bilderbuchwetter für ein gelungenes Fest

Hier gab es die Köstlichkeiten

Nachmittags gab´s noch Plätze

Am Samstag den 23.6.2001 um 15 Uhr hieß es wieder "O zapft is"!

Die Wasserwacht in Bernau mit seinen zahlreichen Mitgliedern und Helfern hatten wieder viel zu tun. In der Frühe ging es schon los und erst kurz vor Beginn war dann endlich alles geschafft.

Kühlschränke wurden geschleppt, Häuschen und Zelte aufgebaut, Biertische herangefahren und aufgestellt. Es gab allerhand zu tun.

Aber sie haben es wieder einmal geschafft. Pünktlich um 15 Uhr konnte es mit der Stimmung losgehen.

Und Stimmung war jede Menge. Nachmittags bei einer Maß und einer kleinen Brotzeit und viel Spaß für die Kinderschar.

Hüpfburg, Glückshafen, Kaffee und Kuchen sowie Popcorn, alles war wieder vertreten und die Freude bei den Kindern ganz groß.

Gegen Abend war dann kein Sitzplatz mehr zu haben und die Menschen drängten sich an den Brotzeitständen.

Gegen 22Uhr wurde dann das groß aufgerichtete Sonnwendfeuer angezündet welches sofort von den Begeisterten umringt wurde.

Bei einem Bilderbuchwetter und einem wunderschönen lauen Abend mit sichelhaften Mondschein zum Ausklang, kann man nur von einer gelungenen Veranstaltung der Wasserwacht Bernau sprechen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

fw. für derChiemgauer.de

Sonnwendfeuer

Schreiben Sie uns Ihre Berichte!

Kaffee und Kuchen Bar

Und die Musi spielt dazu

Auch der Popcornmaker war vertreten

Der Scheiterhaufen für das Sonnwendfeuer

Die Stimmung war einfach super

zurück

derChiemgauerreport     kleinanzeigenreport      werberingreport 
copyright by friedrich wilhelm   83209 prien am chiemsee    dickertsmühlstrasse 24    Tel.: 08051/63344

Stand: 26. September 2002