Wasserfiltersystem



Das eSpring™-Wasseraufbereitungssystem - MyVideo

Acht Gründe für die Wahl dem von uns getesteten Wasseraufbereitungssystems

  •  Reineres, klareres Wasser mit besserem Geschmack

Der offensichtlichste Vorteil der von uns getesteter Wasseraufbereitung liegt im deutlich besseren Geschmack, Geruch und der Klarheit des Wassers. Dies ist auf den ersten Blick erkennbar und ebenso einfach zu verstehen wie wertzuschätzen.

  • Bessere Wasserqualität

Viele Systeme verbessern das Aussehen und den Geschmack des Wassers. Nur wenige Systeme verringern jedoch den Gehalt an gesundheitsschädlichen Kontaminanten, und noch weniger Geräte filtern die im Wasser enthaltenen Bakterien und Viren heraus. Die von uns getestete Wasseraufbereitung kann beides. Das System entfernt mehr als 140 verschiedene Kontaminanten und zerstört über 99,99 % der im Wasser enthaltenen Bakterien und Viren.

Hinweis: Die hier erwähnten Kontaminanten oder anderen Stoffe sind nicht unbedingt in Ihrem Trinkwasser enthalten.

  •  Geprüfte Leistung

NSF International ist eine gemeinnützige Organisation mit einer weltweit anerkannten Expertenstellung. Als unabhängiges Institut testet und zertifiziert NSF International Wasseraufbereitungssysteme. Die von uns getestete Wasseraufbereitung wurde von NSF International getestet und zertifiziert: Es entfernt nachweislich mehr gesundheitsschädliche Kontaminanten als andere kohlebasierte Systeme. Diese Ergebnisse beruhen auf aktuellen NSF-Ranglisten, in denen Systeme der ganzen Welt berücksichtigt wurden.

Weitere Informationen zu NSF International finden Sie im Abschnitt über NSF International.

  •  Einzigartige, hochmoderne Technologie

Das von uns getestete Wasseraufbereitungsgerät ist das erste System, das eine in den USA patentierte Technologiekombination aus Aktivkohleblock und UV-Lampe, gekoppelt mit einer fortschrittlichen elektronischen Überwachung, anwendet. Die Kohlefilterkartusche reduziert Feststoffe und mehr als 140 Kontaminanten. Das UV-Licht zerstört seinerseits mehr als 99,99 % der im Wasser enthaltenen Mikroorganismen, das elektronische Überwachungssystem überwacht die Leistung des Systems und informiert den Benutzer über fällige Wartungsschritte. Die Kombination dieser Technologien macht unser System einzigartig.

  •  Das Ergebnis jahrelanger Forschungsarbeit

Das von uns getestete Wasseraufbereitungssystem ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschungsarbeit im Bereich der Wasseraufbereitungstechnologie. Es wurde von Technikern und Wissenschaftlern entworfen und entwickelt, die weltweit mehr als 270 erteilte oder angemeldete Patente zur Wasseraufbereitung für sich in Anspruch nehmen können.

  •  Mehr Komfort

Anders als bei Flaschenwasser oder Wasserfilterkannen kann das von uns getestete Wasseraufbereitungssystem das gesamte Wasser aufbereiten, das eine durchschnittliche Familie täglich zum Trinken und Kochen braucht, und zwar direkt aus der Leitung.

  •  Weniger Wartung

Bei manchen Filter- und Aufbereitungssystemen müssen die Filter monatlich oder sogar noch öfter ausgewechselt werden. Das von uns getestete Wasseraufbereitungssystem kann jedoch Wasser für eine sechsköpfige Familie für ein ganzes Jahr aufbereiten (bis zu 5000 Liter), bevor ein Filter ersetzt werden muss.

  •  Kostengünstigere Lösung

Obwohl das von uns getestete Wasseraufbereitungsgerät exzellente Leistung und mehr Komfort bedeutet, kostet die eigentliche Aufbereitung weniger als bei anderen Systemen.

Ein exzellentes Produkt für ein wachsendes Bedürfnis

Das Unternehmen ist schon lange als führender Hersteller von Trinkwasser-Aufbereitungssystemen anerkannt. Seit 1984 hat dieses Unternehmen mehr als 3,5 Millionen Wasseraufbereitungssysteme verkauft. Ausgehend von der starken Marktposition kann die Firma das Wasseraufbereitungssystem als Teil einer wachsenden Produktpalette zum Thema Wasser anbieten. Es handelt sich dabei um ein System, dessen Leistung jene aller früherer Systeme übertrifft.

Das eSpring Wasserfiltersystem war das erste System auf dem Markt, das drei wichtigste NSF/ANSI-Standards für die Wasserqualität erfüllte.
Dazu die PDF Datei zur Zertifizierung durch NSF International

Videopräsentation 

Fordern Sie mehr Informationen an!

Wilhelm Marketing Friedrich Wilhelm 83112 Umrathshausen, Kirchstrasse 3
www.derchiemgauer.de/wasser.htm   webmaster@derchiemgauer.de